Der Rothenburger Spezialist für Gebäudeautomation, Raumautomation und Reinraumtechnik verstärkt seine Präsenz im süddeutschen Raum. Miodrag Krizanovic (Vertrieb) und Marc-André Metzger (Projektleitung) erweitern seit Juni das Neuberger-Team in der Münchner Niederlassung.

In der südöstlich von München gelegenen Niederlassung im Stadtteil Unterbiberg stärken seit kurzem zwei neue Mitarbeiter das Neuberger-Team. Neben dem bereits seit August 2019 vor Ort ansässigem Stefan Huber (Vertrieb) steht seit Juni diesen Jahres nun auch Miodrag Krizanovic für vertriebliche Angelegenheiten rund um die Themen Gebäudeautomation, Raumautomation und Reinraumtechnik zur Verfügung. Mit Marc-André Metzger wechselte zudem ein Projektleiter aus dem Rothenburger Stammhaus in das Regionalzentrum nach München.

„Regionale Kundennähe, schnelle Reaktionszeiten und kurze Wege stehen bei Neuberger besonders im Fokus“, so Klaus Langer Vertriebsleitung bei Neuberger. „Entsprechend dieser Unternehmensphilosophie haben wir uns dazu entschieden, langfristig auch im süddeutschen Raum entsprechendes Personal aufzubauen, um unsere regionale Vertriebs- und Marktpräsenz hier weiter zu forcieren“, so Langer weiter. Mit den neu renovierten Büros, welche auch von den rund 20 Service- und Wartungstechniker aus dem naheliegenden Umkreis genutzt werden können, sowie mit einem neuen Besprechungsbereich stehen nun auch die entsprechenden Räumlichkeiten zur Verfügung. (rhh)

Neuberger Gebäudeautomation GmbH